CwC Immobilien » News » Immobilie finanzieren mit CwC Immobilien

Immobilie finanzieren mit CwC Immobilien

Matho Finance GmbH

Matho Finance GmbH

CwC Immobilien erweitert das Leistungsspektrum und bietet nunmehr auch die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen an. Hierfür arbeitet CwC Immobilien mit der Matho Finance GmbH, einem in München-Haar ansässigen Vermittler von Baufinanzierungen, zusammen.

„Mit der Immobilienfinanzierung runden wir unser Angebot ab und bieten unseren Kunden eine noch umfassendere Abwicklung ihrer Immobilientransaktion. Die Matho Finance GmbH hat uns mit ihrer Expertise und nicht zuletzt der regionalen Nähe überzeugt“, so Oliver Wolf, Geschäftsführer von CwC Immobilien.

„Wir freuen uns“, sagt Christoph Winkelmann, Finanzierungsexperte bei Matho Finance, „dass wir mit CwC Immobilien ein etabliertes und renommiertes Maklerunternehmen der Region für eine Kooperation gewinnen konnten. Mit unserer Erfahrung in der Vermittlung von Baukrediten wollen wir den CwC-Kunden schneller zu besseren Immobilienkrediten verhelfen“.

Ihre Immobilie verkaufen und vermieten mit CwC Immobilien

Haus, Wohnung und Grundstück verkaufen und vermieten in München Ost und Landkreis Ebersberg, z.B. in: